SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Abschied

19. März 2024

Abschied

Am 15. März hat die SPÖ Ohlsdorf 2 Mitglieder verloren.

Schöffl Johann war schon in jungen Jahren im Gemeinderat tätig und über Jahrzehnte Mitglied der SPÖ Ortsgruppe Ohlsdorf. Im späteren Leben engagierte er sich beim ortsansässigen Pensionistenverband und war die letzten Jahr auch der Kassier der Organisation. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue und Mithilfe in unseren beiden Organisationen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Höller Siegfried ist vor ein paar Jahren von Traunkirchen nach Ohlsdorf übersiedelt. In Traunkirchen war er als Bruder des SPÖ Vizebürgermeisters Norbert Höller – welcher leider auch schon verstorben ist – jahrelang für die SPÖ tätig. In Ohlsdorf zugezogen machte er eine politische Pause. Im Herbst trat er an Bürgermeisterin Inés Mirlacher heran, dass es ihm mit ihr schon wieder Spaß machen würde, sich zu engagieren und sie haben viele Vorhaben besprochen. Leider kam es nun nicht mehr zu dieser Zusammenarbeit.

Danke Euch beiden für Euer Wirken. R.I.P.

Hier die Partezettel:

________________________________________________________________________________________________________________
(Bildhinweis: Bild von mdjaff auf Freepik)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!