SPĂ– Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

In stillem Gedenken

8. März 2024

In stillem Gedenken

Unser ehemaliger Pfarrer Dr. Johann Grausgruber ist vergangenes Wochenende verstorben.đź•Ż Er war von 1982 bis 2004 Pfarrer in unserer Gemeinde. Ebenso war er EhrenbĂĽrger und Ehrenringträger der Gemeinde Ohlsdorf.

Die Gemeinde Ohlsdorf hat Pfarrer Kons.-Rat Dr. Johann Grausgruber sehr viel zu verdanken. Unter anderem, dass der Kindergarten hinter dem Gemeindeamt in den 90er-Jahren auf einem GrundstĂĽck des Beneficiums mitten im Zentrum errichtet werden konnte. Dies und andere Leistungen von Kons.-Rat Dr. Grausgruber fĂĽr die Ă–ffentlichkeit veranlassten den damaligen BĂĽrgermeister Mag. Wolfgang Spitzbart ihn fĂĽr die EhrenbĂĽrgerschaft vorzuschlagen – dem ist der Gemeinderat seinerzeit einstimmig nachgekommen. R.I.P. Geschätzter Herr Pfarrer.

Foto: privat Fam. Gröller

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!