SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere Kinder dürfen nicht auf der Strecke bleiben 🤨

12. November 2020

Unsere Kinder dürfen nicht auf der Strecke bleiben 🤨

Kinder und Jugendliche sind die großen Verlierer der Pandemie.

Die Pflichtschulen müssen offen bleiben!!
Ich bin Mutter von zwei Kindern, mein Sohn studiert noch, soziale Kontakte unserer Kinder in der Schule sind wichtig, auf Nachfrage in Schulen wurde die Umsichtigkeit und Rücksichtnahme im gegenseitigen Umgang bestätigt. Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist den Kindern und Jugendlichen wichtig, damit die Schule offen bleibt.

Schon während des Lockdowns im ersten Semester, konnten Bildungsdefizite festgestellt werden. Distance learning kann lediglich eine Ergänzung aber kein Ersatz sein. Nicht alle Kinder haben eigene Laptops und Unterstützung Zuhause 😒
Viele Kinder werden bei einer erneuten Schulschließung auf der Strecke bleiben!!!

Ein Desaster wäre es auch wieder für Matura- und Abschlußklassen.
#NEINzuSchulschließungen

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!