SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pfingsten – FULL HOUSE

10. Juni 2019

Pfingsten – FULL HOUSE

Es war uns wieder eine Ehre – so viele Gäste haben uns heute am Pfingstmontag besucht – viele viele Kinder kamen zum Kinderschminken – ein großes Danke an die Organisatoren für die vielen Vorbereitungsarbeiten, an unsere fantastischen Köche, an das Kuchen-. und Getränketeam und an die unermüdlichen Kellner – es war fantastisch – wir waren mit dem Essen ausverkauft, DANKE an alle Besucher – besonders hat uns gefreut, dass unser lieber Nachbarbürgermeister Dieter Helms uns mit seiner Rosi besucht hat und Margareta Puchner mit ihrer Familie aus St. Konrad – tolles NETWORKING – wir sind zufrieden und freuen uns nun auf einen gemütlichen Feierabend.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!