SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ohlsdorfs junge Badmintonspieler sichern sich zwei Landesmeistertitel

25. Februar 2019

Ohlsdorfs junge Badmintonspieler sichern sich zwei Landesmeistertitel

Am Sonntag 24. Februar fanden die OÖ Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und der Jugend 
statt. Ausrichter war die Union Ohlsdorf unter der bewährten Leitung von Hermann Schausberger.
Bei den Schülern war die Sache ziemlich klar. Die Ohlsdorfer dominierten hier klar und gewannen vor Alkoven und Windischgarsten. Bei der Jugend ging es aber sehr ausgeglichen zu. Ohlsdorf konnte immer knappe 3:2 Siege landen und verwies Neuhofen und Traun auf die Ränge. Wie gut die Nachwuchsarbeit bei der Union Ohlsdorf bereits über viele Jahre funktioniert, zeigt die Chronik. So war das bei den Schülern bereits der Titel Nummer 14 und bei der Jugend der 12te. 
Im Mai geht´s dann für die jungen Ohlsdorf bei den Mannschafts – Staatsmeisterschaften als Vertreter von Oberösterreich hoffentlich wieder um Medaillen.
WIR GRATULIEREN
Weiterhin viel Erfolg

Bericht und Foto: Sektion Badminton

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!