SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wichtige Firmenübergaben

30. Dezember 2018

Wichtige Firmenübergaben

Es tut sich was in Ohlsdorf, und dies ist wichtig für unseren Ort, denn zwei bedeutende Institutionen werden mit 1. Jänner neu übernommen, so ist dies erstens die Zahnarztpraxis von Dr. Norbert Neumayr, diese wird von Frau Dr. Elisabeth Schöffl übernommen, welche bereits in der Ordination tätig ist. Sie hat sich gut eingelebt und wird die Öffnungszeiten beibehalten, für Berufstätige besonders wichtig, da man sie zwei mal abends und auch Samstag vormittags aufsuchen kann.
Die zweite Übernahme erfolgte gestern Abend bei einer großen Feier. Aus Leutgeb Elektrotechnik wird Aschauer Elektrotechnik. Hermann Leutgeb suchte bereits nach einem Nachfolger, dem er sein Lebenswerk weitergeben kann und Ing. Peter Aschauer war auch auf der Suche nach einer Möglichkeit in Ohlsdorf einen Elektrobetrieb führen zu können. Durch einen gemeinsamen Bekannten wurde dieser Deal Wirklichkeit.
Wir wünschen Dr. Norbert Neumayr und Hermann Leutgeb einen mit Gesundheit geprägten schönen neuen Lebensabschnitt Pension und Frau Dr. Elisabeth Schöffl und Ing. Peter Aschauer viel Erfolg und alles Gute in ihren neuen Unternehmen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!