SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachtsfeier des PV Ohlsdorf

13. Dezember 2018

Weihnachtsfeier des PV Ohlsdorf

Eine wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeier war das heute Nachmittag – dem nicht genug – man feierte auch 60 Jahre Bestehen unseres tollen aktiven Pensionistenverbandes. Unsere Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer ließ es sich nicht nehmen unserer Obfrau Ottilie Schmid und allen Mitglieder dazu zu gratulieren. Die vielen PensionistInnen waren begeistert von ihr. DANKE fürs Kommen.
Ein besonderes Willkommen galt auch den vielen Ehrengästen, darunter den Betriebsräten der UPM Johann Halbmaier und von HeinzelPaper Leitner Werner für die jährliche Unterstützung. Auch der Bezirkschef Gerhard Mayr stattete dem PV einen Besuch ab. Unsere Vizebürgermeisterin hatte wieder für jeden ein kleines Geschenk vorbereitet.
Im Kreise einer tollen PV Familie und mit schönen Weihnachtsliedern der Sängerrunde verging der Nachmittag wie im Flug.
Danke Otti und dem gesamten Team für diese schöne Weihnachtsfeier.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!