SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Interne Kegelmeisterschaft des Pensionistenverbandes Ohlsdorf

20. März 2018

Interne Kegelmeisterschaft des Pensionistenverbandes Ohlsdorf

Es hat schon Tradition, dass sich die aktive Kegelgruppe des Ohlsdorfer Pensionistenverbandes kurz vor den Ortsmeisterschaften zur internen Meisterschaft trifft. Auch heuer traten sie wieder gegeneinander an, um sich durch dieses Turnier auf den „großen“ Wettkampf vorzubereiten, wo die Pensionistinnen und Pensionisten immer sehr gute Plätze belegen.
Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher, die jedes Jahr die Preise spendet, und Gemeindevorstand David Lugmayr durften mit Kegelsektionschef Karl Kothmayr die Siegerehrung durchführen.

Heuer haben die Favoriten Plätze getauscht, so gewann bei den Damen Hradil Evelyne vor Einschwanger Maria und Schmid Ottilie. Bei den Herren holte Wieser Gerhard vor Hradil Johann und Bauer Arnold den ersten Platz. Somit gibt es auch heuer noch keinen fixen Platz für den Wanderpokal.

Nach dem internen Turnier wurde noch fleißig weitertrainiert, denn immerhin hat man vor, auch bei der Ortsmeisterschaft ganz vorne zu liegen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!