SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Klausur der SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

17. Februar 2018

Klausur der SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Die heutige Klausur der SPÖ Bezirksorganisation Gmunden hat in Bad Goisern stattgefunden. Als Vertreter waren Vizebgm.in Mirlacher und Gemeindevorstand Lugmayr vor Ort um mit den anderen Ortsorganisationen die Weichen für die nächsten Jahre zu stellen. Gemeinsam konnten innovative Ansätze erarbeitet werden, deren baldige Umsetzung bevorsteht. Besonders erfreulich waren die rege Beteiligung und die tollen Inputs, die geliefert wurden. Hervorzuheben ist die hervorragende Zusammenarbeit mit NAbg. Feichtinger und LAbg. Promberger. Der Bezirk ist somit auf Bundes- und Landesebene bestmöglich vertreten, sodass die Bezirksorganisation für die Interessen der Region optimal eintreten kann.

Im Zuge der Klausur hat sich der Vorstand auch klar für die Unterstützung des Frauenvolksbegehrens ausgesprochen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!