SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfreunde Ohlsdorf – Startklausur

2. Februar 2018

Kinderfreunde Ohlsdorf – Startklausur

Liebe Kinderfreunde-Interessierte!

 

In der Kinderfreunde Region Salzkammergut gibt es zahlreiche Ortsgruppen, die ehrenamtlich direkt vor Ort für und mit Kindern aktiv sind.

Gruppen-/Heimstunden, Ferienspaßangebote, Zeltlager und Lagerfeuer, basteln, spielen….und noch viel mehr wird angeboten.

Einige Engagierte haben sich bereits gefunden, um auch bei uns Vorort für die Kinder ein interessantes Angebot zu setzen. Am Montag, dem 12. März 2018 treffen wir uns um 17.30 Uhr im ehem. Altenheim im 2. Stock zu einer gemeinsamen Startklausur. „Es geht um die Kinder“ … darum möchten wir alle Interessierten an diesem Abend recht herzlichen einladen und freuen uns schon auf euer Kommen.

Kinderfreunde Ohlsdorf

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!