SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

David Lugmayr ist neuer Gemeindevorstand in Ohlsdorf

12. Dezember 2017

David Lugmayr ist neuer Gemeindevorstand in Ohlsdorf

Heute wurde David Lugmayr als Gemeindevorstand angelobt, unser Johann Halbmaier hat auf eigenen Wunsch das Amt des Gemeindevorstandes zurückgelegt, David hat sich in den letzten zwei Jahren im Gemeinderat eingearbeitet und konnte viel lernen. Wir bedanken uns bei Hans für 11 Jahre im GV, er war immer konstruktiv, offen für Neues, blieb immer auf der Sachebene, hatte viele Ideen, wie zum Beispiel den Kauf des Postgebäudes und die Umsetzung des Postpartners. Danke Hans, du bleibst uns ja mit Deinem Wissen und Ratschlägen im Gemeinderat erhalten. David wünschen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Wir freuen uns, dass wir einen so ehrgeizigen jungen Menschen als Mitglied des Gemeindevorstandes begrüßen können. Alles Gute.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!