SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

NR-Kandidatin VizeBgm.in Inés Mirlacher

13. September 2017

NR-Kandidatin VizeBgm.in Inés Mirlacher

Unsere Vizebürgermeisterin ist eine starke Stimme für die Frauen, auch sie kandidiert für unseren Bezirk Gmunden für den Nationalrat. Seit Jahren ist die gebürtige Ebenseerin, die mittlerweile fast 20 Jahre in Ohlsdorf lebt, engagiert in der Öffentlichkeit. Bereits seit 14 Jahren ist sie als Gemeinderätin für unseren Ort tätig, davon mittlerweile fast zwei Jahre als Vizebürgermeisterin. Ihr ist es wichtig wieder mehr bei den Menschen zu sein und ihnen zuzuhören, so ist Inés immer unterwegs, macht Hausbesuche und nimmt so viele Termine wie möglich wahr. Eine große Leidenschaft ist für sie die Feuerwehr, welche sie mit der ganzen Familie teilt. Jahrelang betreute sie die Jugend, weil es ihr immer wichtig ist, dass junge Menschen eine sinnvolle Beschäftigung fernab von Handy und Fernsehen haben.

Aufgewachsen in einer Gemeindebausiedlung hat sie oft mitbekommen, wie viele Kinder sozial benachteiligt waren, nicht Wunschschulen besuchen konnten, nicht die neueste Kleidung tragen zu können….., „ich war immer froh, wenn ich von meine 2 Jahre ältere Nachbarin ihren Kleiderschrank ausmusterte, denn da sind auch für mich fast neue Klamotten abgefallen – das war wie einkaufen“, so VizeBgm.in Inés Mirlacher.

Daher ist es für Inés Mirlacher wichtig, dass alle Kinder die gleichen Chancen haben, glücklich sind. Auch Bildung darf nicht vererbbar sein, natürlich ist es ein Leichtes, wenn man aus „Gutem Hause“ kommt, dass man eine Ausbildung nach Wunsch machen kann.

Daher unterstützt sie unseren Bundeskanzler Christian Kern:

Die BESTEN Schulen für unsere Kinder, damit sie bekommen was ihnen zusteht.

Mit jeder Vorzugsstimme, die sie unserer Vizebürgermeisterin schenken, zeigen sie ihr, dass sie auf dem richtigen Weg ist, DANKE.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!