SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

LR Gerstorfer mit Landtagsklub auf Bezirkstour

31. Mai 2017

LR Gerstorfer mit Landtagsklub auf Bezirkstour

Am Dienstag besuchten LR Gerstorfer und Landtagsklubchef Christian Makor den  Bezirk Gmunden. Früh morgens wurde der neue Pinsdorfer Kindergarten besichtigt, anschließend ging es auf den Wochenmarkt nach Gmunden, wo zahlreiche Bürgermeister und auch Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher mit unserer Landesrätin viele Gespräche führten. Besucht wurde auch der Pensionistenverband in Gmunden. Nach einigen Betriebsbesuchen gab es einen gemütlichen Abschluss im Stadtamt Laakirchen, wo sich beinahe der gesamte Landtagsklub der SPÖ einfand, damit man einander kennenlernen konnte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!