SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV Ortsgruppe Ohlsdorf Bericht Juni 2016

10. Juni 2016

PV Ortsgruppe Ohlsdorf Bericht Juni 2016

Heuer stand wieder einmal ein Ausflug zur Firma MEGAFLEX in Lambach auf dem Programm, wo der Tag mit einem sehr guten Frühstück begonnen wurde, bevor die neuesten Schuhkreationen gezeigt wurden. Anschließend wurde die Gelegenheit zum Einkaufen genützt und dann gab es auch noch ein Mittagessen für die Gruppe in der Firma, bevor der Ausflug weiter ging in unsere Nachbarstadt Gmunden. Dort fuhren wir mit der Grünbergseilbahn auf den Berg und genossen bei herrlichem Wetter die Traumaussicht. Manche gingen wandern, während andere einfach die Seele baumeln ließen und die schöne Landschaft auf sich wirken ließen, bevor es um 17 Uhr mit der Gondel wieder zurück ins Tal ging und wir die kurze Heimfahrt antraten.

Wir gratulieren:
Brigitte Hofmann 65., Franz Mauler 90., Rudolf Hofmann 75., Elfriede Schwarzenbrunner 70., Franz Reiter 75., Adolf Geishüttner 75., Inge Glöckler 80. und Alois Baldinger zum 70. Geburtstag.

Bildtexte:
Bild 1: Ausflug zur Firma Megaflex
Bild 2: Auf dem Grünberg

Termine:
Mi., 13.7., 8 Uhr: Wanderung Kobernausserwald
Do., 28.7., 13 Uhr: Ausflug Naturerlebnis Koglerhof Ternberg
Mi., 8.8., 8 Uhr: Wanderung Schluchtenweg Molln
Do. 25.8., 12 Uhr: Ausflug mit Schifffahrt auf dem Wolfgangsee

Wir trauern:
Rosa Sehl (93.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!