SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

6000 aus Oberösterreich für Rudolf Hundstorfer

18. März 2016

6000 aus Oberösterreich für Rudolf Hundstorfer

6000 Unterstützungserklärungen braucht Rudolf Hundstorfer österreichweit, um als Kandidat bei der Bundespräsidentschaftswahl 2016 antreten zu können. Diese Zahl hat der ehemalige Sozialminister locker erreicht. Allein der SPÖ Oberösterreich ist es gelungen, die geforderten 6000 Unterstützungserklärungen zu sammeln.

„Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses tolle Ergebnis in unserem Bundesland zu erreichen“, sagt Landesparteivorsitzender Dr. Johann Kalliauer. Rudolf Hundstorfer sei ein Mann, der die politische Kultur des Respekts und Miteinanders achtet. „Gerade in Zeiten großer Herausforderungen braucht es in der Hofburg einen Mann wie ihn. Er stellt das Verbindende stets über das Trennende“, so Kalliauer.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!