SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pressemeldung der FF Ohlsdorf

2. Oktober 2015

Pressemeldung der FF Ohlsdorf

IMG_2966 IMG_2971

Freiwillige Feuerwehr Ohlsdorf
Pressestelle, Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation
Hauptstraße 34, A-4694 Ohlsdorf / Bezirk Gmunden OÖ

*protected email*
www.ff-ohlsdorf.at
Datum: Mittwoch, 30. September 2015

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der REWE Brücke
Zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Mittwoch, 30. September 2015 um 11:53 Uhr vom Landesfeuerwehrkommando alarmiert.
Ein PKW fuhr auf der REWE Brücke aus unbekannter Ursache auf einem vorausfahrenden LKW mit einer Sondermaschine auf. Da Betriebsstoffe ausgeflossen und das Fahrzeug enorm beschädigt wurde, war ein Einsatz der Feuerwehr nötig.
Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde das Fahrzeug einen Abschleppdienst übergeben. Die Fahrbahn wurde gereinigt und Hinweisschilder aufgrund der Verschmutzung aufgestellt.
Nach rund 45 Minuten wurde der Einsatz beendet.
Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 12 Mann, 3 Fzg. (KDO, LAST & RLF-A2000)

Ansprechpartner bei Fragen:
Pressesprecher HAW Stefan Pamminger, 0676/9721990

Fotos: © FF Ohlsdorf

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!