SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahresvollversammlung der SPÖ Ohlsdorf

VizeBgm.in Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald begrüßte die Mitglieder der Ohlsdorfer SozialdemokratInnen und als Ehrengast Landtagsabgeordnete Sabine Promberger. Es gab eine Übersicht über die geleistete Arbeit und über das Vorhaben der nächsten Jahre.
Sabine Promberger hielt ein sehr interessantes Gastreferat, vor allem auch zum Thema Flüchtlinge, über die derzeitige Situation und was wir tun können.
Präsentiert wurde die Liste der KandidatInnen, mit welcher man zur Gemeinderatswahl antreten möchte. Diese wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern befürwortet. Somit ist es uns eine große Freude nun auch offiziell unsere Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin in Ohlsdorf präsentieren zu dürfen: unsere VizeBgm.in Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald.
Das gesamte Team steht mit Tatendrang hinter ihr und wir freuen uns, dass sie mit Herz und Hirn für unseren Ort ihre gesamte Energie einsetzen wird.
Die Ehrungen langjähriger Mitglieder wurden von LA Sabine Promberger, VizeBgm.in Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald und Parteiobmann Christian Neubacher durchgeführt. Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!