SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sautrogregatta 2015

Am 26. Juli 2015 war es nach jahrelangem Schlechtwetterpech wieder so weit, die Sautrogregatta am Badesee Aurachkirchen konnte wieder stattfinden. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich wieder viele TeilnehmerInnen, aber auch ZuschauerInnen ein, um diese Gaudi mitzuerleben. Eine besondere Freude war es, Landtagsabgeordnete Sabine Promberger und VizeBgm.in aus Altmünster Elisabeth Feichtinger bei uns begrüßen zu dürfen. Beide nahmen aktiv bei den Bewerben teil. Heuer hatten wir zusätzlich das Human Table Soccer. Anfangs zierten sich die Gäste. Nachdem das erste Spiel absolviert war, wurde es vielen lustig und der Ehrgeiz stieg. Es war eine erfolgreiche, lustige Veranstaltung, die wieder einmal für große Abwechslung im Ort sorgte. Wir bedanken uns für alle teilnehmenden Gäste, bei allen BesucherInnen und vor allem auch bei den helfenden Händen, die dieses Event möglich machten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!