SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die SPÖ Ohlsdorf steht für den Dialog mit den Ohlsdorferinnen und Ohlsdorfern

Die SPÖ Ohlsdorf hat in den vergangenen Jahren Ohlsdorf entscheidend weiterbewegt. Es wurden die Weichen für das MEZZO gestellt, für den Umbau der Feuerwehrhäuser und für den Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen. Doch auch in Zukunft warten neue Herausforderungen für unseren Ort. Die SPÖ Ohlsdorf setzt sich dafür ein, dass sich alle Menschen in unserem Ort „Dahoam in Ohlsdorf“ fühlen können. Dies ist aber nur möglich, wenn man weiß, welche Anliegen und Wünsche offen sind. Seit Wochen – und noch den ganzen Sommer über – ist daher unsere Vizebürgermeisterin Ingeborg Pflügl-Maxwald mit den Funktionärinnen und Funktionären der SPÖ Ohlsdorf im Ortsgebiet unterwegs, um von den Ohlsdorferinnen und Ohlsdorfern aus erster Hand zu erfahren, was sie brauchen, damit sie noch lieber „Dahoam in Ohlsdorf“ sind. Zahlreiche Vorschläge konnten wir schon sammeln und werden diese im Laufe der kommenden Wochen präsentieren. Wir freuen uns aber auch auf Ihre Anregungen!

Kontakt: Mag. Ingeborg Pflügl-Maxwald, Tel. 0664/1343419, Email: *protected email*1

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!