SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fest der FF Aurachkirchen

Wenn die Freiwillige Feuerwehr in Aurachkirchen feiert, dann wird es mit Sicherheit ein gelungenes Fest. Am Freitag, dem 5.6.2015 wurde das MTF-A feierlich durch Dr. Enichlmayr geweiht. Für die Feuerwehr war es natürlich eine besondere Ehre zahlreiche Ehrengäste begrüßen zu können, allen voran LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner, Landesfeuerwehrkommandant von OÖ, sowie Bezirkshauptmann Lanz und zahlreiche Politiker. Die SPÖ Ohlsdorf war vertreten durch VizeBgm. Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald, GV Johann Halbmaier und GV Oskar Neuhauser, sowie einigen GemeinderätInnen. Natürlich ließ es sich unsere Landtagsabgeordnete Sabine Promberger nicht nehmen ebenso am Fest teilzunehmen und überbrachte Grüße von LH Stv. Reini Entholzer.

Am zweiten Tag der Feierlichkeiten bei der FF Aurachkirchen stand der Abschnittsbewerb am Programm. Dabei schlugen die Aurachkirchner alle Rekorde – noch nie waren bei einem Bewerb im Bezirk so viele teilnehmende Gruppen. Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald bewunderte die Motivation der vielen Jugend- und Aktivmannschaften bei dieser großen Hitze – über 30 Grad wurden gemessen. Danke an alle die diesen Tag ermöglicht haben. Die Mannschaft des Bewerterteams und auch der FF Aurachkirchen hat eine Veranstaltung ermöglicht, die nicht leicht zu toppen ist. Es war wunderschön den Siegern zu gratulieren, doch bei dieser Hitze ist jeder ON TOP, der teilgenommen hat.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!