SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ortskegelmeisterschaft

Die Pensionistendamen der Ortsgruppe Ohlsdorf hatten auch heuer in der Mannschafts-Damenwertung bei der Ortskegelmeisterschaft wieder die Nase vorn und siegten vor den wie immer auch sehr starken Bergthaler-Damen aus Fraunsdorf. Ortsmeisterin bei den Damen in der Einzelwertung wurde Aloisia Fischer, die mit 201 Holz bei 30 Schub auch alle Männer hinter sich ließ. Bester Herr war Reinhard Radner, die beste Herrenmannschaft – Stammtisch Altmühl – konnte den Titel bei der Siegerehrung gar nicht feiern, weil man schon wieder anderweitig sportlich im Einsatz war. Das beste Gesamtmannschaftsergebnis erreichte die Mannschaft SVÖ 1 und für die hintersten Plätze gab es wie immer Trostpreise – eine Torte für die letzte Dame, eine Kiste Bier für den letzten Herrn und eine Jause mit Knacker, Zwiebel und einen Riesensalzstangerl von Mario Föttinger (Bäckerei Nussbaumer Pinsdorf) für die Mannschaft mit den wenigsten gefallenen Kegeln. Die gelungene Veranstaltung mit 172 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde vom Sportausschuss unter Obmann Wolfgang Dutzler in Zusammenarbeit mit Eva Schallmeiner von der Gemeinde und Franz Wittmann organisiert.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!