SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wir unterstützen Rudi Hundstorfer!

15. April 2016

Wir unterstützen Rudi Hundstorfer!

Heute waren Joe Weidenholzer und Werner Gruber im Bezirk unterwegs – nach dem Termin in Bad Ischl gab es noch eine Besprechung in Gmunden, wo auch VizeBgm.in Inés Mirlacher teilnahm.
Werner Gruber ist ein prominenter Unterstützer von Rudi Hundstorfer. Wenn man in einer Demokratie lebt, muss man auch auf die Aussagen der Kandidaten genau hinhören – Van der Bellen würde eine Regierung mit Blau nicht angeloben – Hofer würde die jetzige Regierung entlassen – ??? – ein Bundespräsident hat die Demokratie zu achten – Rudolf Hundstorfer ist ein Demokrat, deshalb unterstützen wir ihn.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!