SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wahlaufruf

21. September 2015

Wahlaufruf

Heute in einer Woche sind die Wahllokale bereits wieder geschlossen. Leider ist es derzeit nicht immer einfach für die Politik, ein Thema beherrscht das tägliche Leben, die Medien und bestimmt jeden von uns allen.
Es ist nicht leicht Menschen zu finden, die sich noch politisch engagieren, im Gegenzug erntet man binnen Sekunden Kritik, die, wenn berechtigt, auch Sinn macht.
Derzeit bleibt vieles, was wir für unseren schönen Ort erreicht haben leider im Hintergrund, so wurde in den letzten sechs Jahren das MEZZO eröffnet, welches unsere Handschrift trägt. Was mussten wir Kritik einstecken, als wir dieses Projekt zur Umsetzung führten und heute ist es kaum noch von Ohlsdorf wegzudenken und die beiden politischen Mitbewerber loben es nun auch in den Himmel. Es freut uns solche wichtigen Schritte trotz Kritik gegangen zu sein.
Weiters haben wir uns immer für den Ausbau der Kinderbetreuung eingesetzt, die Krabbelstube wurde vor Jahren heiß in den Gremien diskutiert, wir ließen nicht locker, auch das ist heute nicht mehr wegzudenken und benötigt dringend die Erweiterung.
Wichtig für uns war auch immer die Sicherheit rund um und auf den Straßen, nicht leicht bei so einem riesigen Straßennetz, aber wir bemühen uns immer dran zu bleiben.
Wir haben noch viel vor und möchten auch weiterhin viel erreichen, vor allem auch eine restlose Aufklärung des Wasserskandals, wo wir immer noch nicht verstehen, warum es noch immer keine Anklage gibt, wo doch auch laut Landesrat Anschober die Verursacher feststehen. Wir haben kein Naheverhältnis zu diesen Firmen und setzen uns daher weiterhin für die Aufklärung ein.
Da gäbe es noch so viel zu berichten, zu schreiben, zu berichten.
Wir bitten Sie, uns am 27. September das Vertrauen zu schenken, wir möchten nach sechs Jahren Verwalten nun Ohlsdorf wieder gestalten, dafür brauchen wir Transparenz und Ehrlichkeit.
Dafür steht unsere Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin Mag.a Ingeborg Pflügl-Maxwald.
Gemeinsam für Ohlsdorf am 27. September!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!