SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

60 Jahre SPÖ Mitgliedschaft

22. Dezember 2018

60 Jahre SPÖ Mitgliedschaft

Vor Weihnachten haben Vizebürgermeisterin Ines Mirlacher und Gemeindevorstand David Lugmayr noch einen besonderen Menschen besucht, Ignaz Reisenberger ist schon über 60 Jahre Mitglied der SPÖ, aus gesundheitlichen Gründen konnte er die Generalversammlungen nicht besuchen, aber gerne wurde die Ehrung persönlich nachgeholt. Ignaz war bei der Firma Hatschek auch Lehrlingsausbildner und schwärmt heute noch davon, wie wichtig es war, auch schlechten Schülern, aber guten Arbeitern, eine Chance zu geben. Er hält sich fit mit Gartenarbeit und mit der gesamten Hausarbeit, da er auch liebevoll seine Frau pflegt. Es war eine Freude mit ihm zu reden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!