SPÖ Ohlsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Toller Nachmittag mit Christian Kern und Birgit Gerstorfer

28. September 2018

Toller Nachmittag mit Christian Kern und Birgit Gerstorfer

Am heutigen Nachmittag hatten wir die Gelegenheit mit Christian Kern und Birgit Gerstorfer zu diskutieren. Wichtiger Gesprächspunkt war natürlich die Kandidatur von Christian für die EU-Wahl – wir unterstützen das aus vollem Herzen und freuen uns, dass er sich Zeit genommen hat mit uns am wunderschönen Traunsee die Zukunft zu diskutieren. Im Anschluß an die Schifffahrt gab es noch ein Treffen mit vielen Anhängern von Christian Kern und Birgit Gerstorfer, danke an die SPÖ Altmünster mit unserer Nationalrätin Elisabeth Feichtinger und SPÖ Traunkirchen für die tolle Organisation – es war super.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!